Solar Confederation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Solar Confederation

Forum der Allianz Solar Confederation
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schiffe: "Tachostand"

Nach unten 
+7
Loki
Onyx
ercov
Merlin
check
Euphorion
BlueChunky
11 verfasser
AutorNachricht
BlueChunky
Cadet
Cadet



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.03.09

Schiffe: "Tachostand" Empty
BeitragThema: Schiffe: "Tachostand"   Schiffe: "Tachostand" Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 1:33 am

sooo...
ich hab heute mal aus Jux geschaut welches meine ältesten Schiffe sind und was ich mit denen für Strecken (Felder) geflogen bin.
Da alle meine Kolos sehr dicht zusammen liegen habe ich eigentlich keine sehr weiten Transportwege und habe erstaunt festgestellt das ich mit einer Whorfin (meine älteste ; ID 30210) fast 5800 Felder geflogen bin.

Da hab ich mich natürlich glatt gefragt was Ihr so für Oldies/Arbeitstiere im All habt...
Nach oben Nach unten
Euphorion
Ensign
Ensign



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.03.09

Schiffe: "Tachostand" Empty
BeitragThema: Re: Schiffe: "Tachostand"   Schiffe: "Tachostand" Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 2:35 pm

/shrug meine erste Nova, die "Herz aus Gold I" hatte weit über 20.000 Felder als ich das letzte Mal schaute (vor >2Wochen, ich glaube es waren 23xxx geflogene Felder). Bis sie gestern dem Romu zum Opfer fiel, der vergessen hatte bei einer seiner Handelskolos ein Schiff auf AS gelb zu stellen. Dummerweise war die "Herz aus Gold I" der erste Kunde der diesen Plani ansteuerte....da blieb nichts von ihr übrig.
Schiffe mit >10k Feldern habe ich ne ganze Menge Smile
Nach oben Nach unten
check
Crewman
Crewman



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.03.09

Schiffe: "Tachostand" Empty
BeitragThema: Re: Schiffe: "Tachostand"   Schiffe: "Tachostand" Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 6:35 pm

Bitte nicht persönlich nehmen, Euphorion, aber ich vermute, dass deine Schiffe nur deshalb so viele Felder zurück gelegt haben, weil ihre Piloten besoffen waren und kreuz und quer geflogen sind, anstatt das Ziel anzupeilen. Laughing Razz Meine Schiffe haben auch nur etwa so viel runter, wie die von BlueChunky. Oder ist die Anzahl der geflogenen Felder ein Indiz für die Aktivität des Spielers? Nein, ich glaube nicht. Laughing
Nach oben Nach unten
Euphorion
Ensign
Ensign



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.03.09

Schiffe: "Tachostand" Empty
BeitragThema: Re: Schiffe: "Tachostand"   Schiffe: "Tachostand" Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 3:22 pm

Katzen besaufen sich nicht Smile

Meine erste Methode der Sondenjagd war es mit diesem schiff 3-4 mal täglich alle Gondeln leerzufliegen Smile das waren pro Tag häufig so 300 felder Smile

Wären nicht irgendwann die Herz aus Gold II-IV dazugekommen, die dann einen Großteil der Arbeit übernommen habe + effektivere Suchmethoden wäres es sicher VIEL mehr gewesen ;P

Alleine meine neueste Helios die als fliegender Händler irgendwo unterwegs ist hat schon > 7000 Felder in ca. 1 Monat gesammelt Smile
Nach oben Nach unten
Merlin
Cadet
Cadet



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.03.09

Schiffe: "Tachostand" Empty
BeitragThema: Re: Schiffe: "Tachostand"   Schiffe: "Tachostand" Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 3:07 pm

Meine Älteste Helios hat NCC54618 hat 6900 runter.

Eine Nova mit 9000 ist auch dem Romu zum Opfer gefallen.
Nach oben Nach unten
ercov
Cadet
Cadet



Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 11.06.09

Schiffe: "Tachostand" Empty
BeitragThema: Re: Schiffe: "Tachostand"   Schiffe: "Tachostand" Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 9:17 am

mene transe hat 8500
Nach oben Nach unten
Euphorion
Ensign
Ensign



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.03.09

Schiffe: "Tachostand" Empty
BeitragThema: Re: Schiffe: "Tachostand"   Schiffe: "Tachostand" Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 12:00 am

Meine derzeitigen Spitzenreiter?
CrazyKitten #3 (Calester) 17141
Herz aus Gold II (Nova) 17042 (die schöne, schöne Herz aus Gold I, wo die wohl jetzt wäre../sniff)
Nach oben Nach unten
Onyx
Cadet
Cadet
Onyx


Anzahl der Beiträge : 10
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.03.09

Schiffe: "Tachostand" Empty
BeitragThema: Re: Schiffe: "Tachostand"   Schiffe: "Tachostand" Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 3:41 pm

Silverstar SC-V---Pearl geflogene Felder 17123 NCC 78880
Nach oben Nach unten
Loki
Cadet
Cadet
Loki


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 32
Ort : Blickweiller (Saarland)
Anmeldedatum : 04.03.09

Schiffe: "Tachostand" Empty
BeitragThema: Re: Schiffe: "Tachostand"   Schiffe: "Tachostand" Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 6:02 pm

Ihr fliegt so viel! Shocked

Meine derzeitigen Spitzenreiter:

U.S.S. Enterpriese-Noven (Nova) NCC 142386 4120 Felder

Da kommt man sich mit seinen 4120 Felder irgendwie ziemlich mickrig vor!
Nach oben Nach unten
Scotty
Cadet
Cadet



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.03.09

Schiffe: "Tachostand" Empty
BeitragThema: Re: Schiffe: "Tachostand"   Schiffe: "Tachostand" Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 10:52 pm

keine angst loki meine nova hat seltsamerweise auch nur ca. 8.8 k runter
Nach oben Nach unten
Archer
Cadet
Cadet
Archer


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.03.09

Schiffe: "Tachostand" Empty
BeitragThema: Re: Schiffe: "Tachostand"   Schiffe: "Tachostand" Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 12:55 am

Meine erste Nova wurde mir in den Zeiten, als ich noch zur STF gehörte, von einem gewissen Faktor zerstört.
Deshalb hat meine 2te Nova nur 17963 Felder auf dem Buckel.
Nach oben Nach unten
Reineke
Crewman
Crewman



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.03.09

Schiffe: "Tachostand" Empty
BeitragThema: Re: Schiffe: "Tachostand"   Schiffe: "Tachostand" Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 7:49 pm

Meine erste nova hat heute die 30k grenze über"flogen"
Nach oben Nach unten
Silent
Cadet
Cadet



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 40
Anmeldedatum : 02.08.09

Schiffe: "Tachostand" Empty
BeitragThema: Re: Schiffe: "Tachostand"   Schiffe: "Tachostand" Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 10:13 pm

Naja da liege ich ja noch im Mittelfeld.

Koloschiff 11119
Calester 12418
Whorfin 8561
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schiffe: "Tachostand" Empty
BeitragThema: Re: Schiffe: "Tachostand"   Schiffe: "Tachostand" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schiffe: "Tachostand"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues "Tower Defense"-Spiel. The Space Game
» Nettes Spielchen für "zwischendurch": My Brute

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Solar Confederation :: Öffentlich :: SC-Kneipe-
Gehe zu: