Solar Confederation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Solar Confederation

Forum der Allianz Solar Confederation
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PowerKitty Memos

Nach unten 
AutorNachricht
Euphorion
Ensign
Ensign



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.03.09

PowerKitty Memos Empty
BeitragThema: PowerKitty Memos   PowerKitty Memos Icon_minitimeMi März 11, 2009 5:42 pm

Zeit: 07.01.2009 - 13:46
Auslöser: SKNs von Harrad-Sar und Zeon mit Angeboten von Dividendenzahlungen auf Deuterium im Rahmen der Deuteriumkönig-Schiffsaktion.

****Internes Memo****
***Wichtigkeit: Mittel***
**Von PowerKItty an BrainKitty
*Betrifft: Zins-/Dividendenrechnung*

Ich bitte um kurze Einführung in die Zins-/Dividendenrechnung, welche von den anderen galaktischen Völkern gepflegt wird.
Alterhergebrachte Kitty-Rechenmodelle versagen.

Möge dein Fell immer flauschig sein,
PowerKitty Euph

**Von BrainKitty an MoneyKitty**
*Betrifft: Anfrage von PowerKitty*

Bitte um Assistenz bei Beantwortung, verstehe die Frage nicht

**Von MoneyKitty an PowerKitty; BrainKitty**
*Betrifft: Meschugge?*

Ich hab wichtigeres zu tun, die verwenden die selben Rechenmodelle wie wir!

**Von PowerKitty an MoneyKitty; BrainKitty**
*Betrifft: Vorsicht....*

Nicht in diesem Ton, sonst Fell ab.

Diverse galaktische Völker unterbreiten Angebote, welche wir nicht verstehen.

Unser geschätzter Handelspartner Harrad-Sar verspricht eine 200% Dividende auf 1500 Einheiten Deuterium, will aber das Doppelte zurückzahlen.
Der derzeitige Garant unseres wirtschaftlichen Erfolges [ICCW] Zeon Empire verspricht gar 250% Dividende auf 2000 Einheiten Deuterium, sagte uns aber auf Rückfrage eine Rückzahlung von 5000 Einheiten zu.

Also nochmal: was haben diese verdammtem Aliens für ein Rechenmodell. Ihr habt nicht die tollen neuen Sorium-Helme bekommen, damit ihr danach noch weniger tut als zuvor, also bisschen zackig mit einer aussagekräftigen Antwort wenn ich bitten darf

**Von BrainKitty an PowerKItty**
*Betrifft: Dividende*

Zugrundeliegendes Rechenmodell unbekannt, Anfrage an Geheimdienst mit Bitte um Informationseinholung empfohlen

**Von MoneyKitty an PowerKItty**
*Betrifft: Sorry...*

Nach allen bisherigen Rechenmodellen der anderen bekannten galaktischen Völker und unseren eigenen sollten
200% Dividende eine Rückzahlung von 4500 Einheiten Deuterium bei Einzahlung von 1500 entsprechen und
250% Dividende sollte bei Einzahlung von 2000 Einheiten einer Rückzahlung von 7000 Einheiten entsprechen.

Herleitung:
1500*(1+200%) = 1500*(1+2) = 1500*3 = 4500
2000*(1+250%) = 2000*(1+2,5) = 2000 * 3,5 = 7000

Empfehlungen:
- Eigene Datenarchive auf evtl. Virenverseuchung/erfolgte Datensabotage checken
- andere Galaktiker = blemblem
- Einen unserer Nachwuchsmathematiker auf Galaktishe Reise schicken um den anderen Völkern die Grundlagen der Mathematik (wieder) beizubringen. Eine mittelbemittelte Vorschul-Kitty sollte reichen...

**Von PowerKitty an TradeKitties, MediKitties**
*Betrifft: Vorsichtsmassnahmen ergreifen*

Galaktiker offensichtlich von Seuche ergriffen. Quarantäne-Bestimmungen verschärfen, Bei Handelsabschlüssen auf Anzeichen geistiger Verwirrung achten. Sicherheit geht (diesmal) vor Profit.

**Von PowerKitty an TechKitty**
*Betrifft: Sorium-Helme*

Wir haben hier ein Problem, sind bereits irgendwelche Nebenwirkungen bekannt, welche durch das Tragen unserer super-schicken neuen Sorium-Helme hervorgerufen werden? Ist das Wiedereinführen der alten Tritanium-Helme bis zur Klärung empfehlenswert?
****Memo Ende****


Zuletzt von Euphorion am Fr März 13, 2009 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Euphorion
Ensign
Ensign



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.03.09

PowerKitty Memos Empty
BeitragThema: Re: PowerKitty Memos   PowerKitty Memos Icon_minitimeMi März 11, 2009 5:44 pm

Zeit: 08.01.2009 - 13:33
Auslöser: Erwartung des baldigen Endes der Deut-Auktion

****Internes Memo****
***Wichtigkeit: Hoch***
**Von: MoneyKitty an PowerKitty**
*Betrifft: Deuterium-Blase*

Deuterium-Markt zeigt deutliche Anzeichen einer Spekulations-Blase.
Markt ist übergekauft. Deutliche Preiskorrektur bei Ende der Hausse in naher Zukunft erwartet. wirtschaftliche Folgen für unsere Wirtschaft bedenklich.

Empfehlung: einseitige Ausrichtung der Wirtschaft auf Deuterium-Produktion abstellen, Spekulationen auf weiter steigende Preise einstellen,
Deuterium-Bestände schnellstmöglich liquidieren. erfolgte Kredit-Aufnahmen bei unseren Ferengi-Freunden zum zusätzlichen Deuterium-Erwerb rückzahlen. Real-Wirtschaft stärken. Wieder Mittel für Forschung bereitstellen.

**Von: PowerKitty an TradeKitty**
*Betrifft: Memo von MoneyKitty*

Wie stehst du dazu was MoneyKitty sagt?
Ich glaube der ist voll blemblem. Warum sollte Deuterium-Markt puttgehen? Muss mir wohl nen anderen MoneyKitty suchen.

**Von TradeKitty an PowerKitty**
*Betrifft: Memo von MoneyKitty*

Deuterium-Markt ist völlig gesund. Keine Gründe für einen bevorstehenden Preisrückgang erkennbar. Analysten sagen einen weiteren Nachfrageanstieg voraus. Preisanstieg ist durch allgemeine positive galaktische Nachfragesituation und stetig steigender Transportkapazitäten begründet. Abkühlung der Wirtschaft nicht zu erwarten. Dadurch weiterer deutlicher Preisanstieg für Deuterium erwartet.

Empfehlung: Deuteriums-Produktion ausbauen. Günstige Finanzierungskonditionen nutzen zum weiteren Deuteriumserwerb aus sämtlichen verfügbaren Quellen. Notfalls andere Wirtshaftsprojekte mit geringerer Profit-Projektion einfrieren.

Stimme mit dir überein, MoneyKitty ist voll blemblem

**Von PowerKitty an MoneyKitty; PersonalKitty/Schatzi**
*Und du bist raus*

MoneyKitty, du bist raus. So'n Schwachfug habe ich selten gehört.

Schatzi, bitte veranlasse seine Entfernung. Bussi - freue mich nachher auf die Pause.

**Von Schatzi an PowerKitty**
*Betrifft: ja, Liebling*

Er wurde weggeschickt. Bis nachher, üblicher Ort nehme ich an...?

P.S. Was ist das Zeugs um das es da geht? schmeckt das gut? Kannst du nachher was mitbringen?

****Memo Ende****


Zuletzt von Euphorion am Fr März 13, 2009 7:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Euphorion
Ensign
Ensign



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.03.09

PowerKitty Memos Empty
BeitragThema: Re: PowerKitty Memos   PowerKitty Memos Icon_minitimeMi März 11, 2009 5:46 pm

Zeit: 12.01.2009 - 14:27
Auslöser: ständige Beleidigungen durch KUS (mittlerweile aufgelöst), insb. durch "Intergalaktischer Banken Clan"

****Internes Memo****
***Wichtigkeit: Mittel***
**Von: TecKitty an PowerKitty**
*Betrifft: Subraum-Filter*

Melde gehorsamst - neuentwickelter Subraum-Filter ist jetzt einsatzbereit.
Vorgegebene Spezifikationen wurden 100% eingehalten.
Filterung sämtlicher eingehender Subraum-Übertragungen nach frei wählbaren Kriterien nun möglich.
Wie gewünscht wurde eine Vorstellung für
Aktion = 'delete' wenn 'Absender = member(Allianz(117))'
getroffen und erfolgreich getestet.

**Von PowerKitty an TecKitty**
*Betrifft: Subraum-Filter*

danke, sehr hübsch.

Auftrag nächster Entwicklungsschritt: die von uns getroffenen Einstellungen sollen galaxisweit für alle Völker gelten, um alle bekannten subversiven Subjekte, insb. die bereits als solche definierten, dauerhaft in die galaktische Isolation zu treiben.

**Von: TecKitty an PowerKitty**
*Betrifft: Subraum-Filter*


meeeoooowwwwww. uiiiiiiiiii.

das'n Brummer. müsse mer ma gucke....

**Von PowerKitty an MediKitty**
*Betrifft: Drogen-Lieferung*

Freue mich mitteilen zu können, dass ich keinen Bedarf an Beruhigungsmitteln, Betäubungsdrogen und Kopfschmerz-Weg-Pulver mehr habe.
Ursache meiner Probleme wurde auf technischem Wege beseitigt.

****Memo Ende****


Zuletzt von Euphorion am Fr März 13, 2009 7:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Euphorion
Ensign
Ensign



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.03.09

PowerKitty Memos Empty
BeitragThema: Re: PowerKitty Memos   PowerKitty Memos Icon_minitimeMi März 11, 2009 5:50 pm

Zeit: 13.01.2009 - 17:03
Auslöser: Romulaner kauft im Chat Koordinaten von Illuminaten-Mitgliedern von anderen Mitgliedern dieser Sekte und bietet als Gegenleistung "Isus" an. Er spricht dann später aber auch mal von "Isos", besteht aber im Endeffekt drauf, dass er "Isus" meinte und werde den Preis bezahlen sobald die eingeführt sind....

****Internes Memo****
***Wichtigkeit: Ultimativ***
**Von PowerKitty an TradeKitty, SpyKitty**
*Betrifft: Neue Handelsware*

Romulaner haben eine neue, unbekannte Ware entwickelt, erscheint extrem wertvoll zu sein, galaktische Völker sind bereit nahezu alles dafür zu tun. Verrat der eigenen Allianz, Freunde...einfach alles tun die dafür.


ICH WILL WISSEN WAS DAS IST; UND WO ES DAS GIBT UND WIE ICH DA RANKOMME.

UND DAS GANZE P R O N T O !!!!!!!


**Von TradeKitty an PowerKItty, SpyKitty**
*Betrifft: Isos*

blemblem oder was?

Isos gibt's doch schon ewig, produzieren wir doch selber in rauen Mengen.

Was für'n Helm trägst du?

**Von PowerKitty an TradeKitty, SpyKitty**
*Betrifft: I-S-U-s !!!! *

Nicht Isos du Depp....Die Romulaner scheinen ISUs zu haben. Und ich will wissen was das ist und wie ich da rankomme!!!

**Von TradeKitty an PowerKItty**
*Betrifft: Isus*

ok ok...ich tue mal gucke...

**Von SpyKitty an PowerKItty, TradeKitty**
*Betrifft: Isus*

Ja, ich habe auch schon Gerüchte darüber gehört. Scheint etwas super-geheimes, super-tolles, super-wertvolles zu sein. Die illuminanten Galaktiker spielen regelrecht verrückt deshalb.
Stelle sofort unsere besten voll-entpelzten Kitties dafür ab, damit die sich unbemerkt unter die Galaktiker und Romulaner mischen.

Melde mich baldigst!

**Von PowerKitty an SpyKitty**

Guter Junge, so mag ich es!

***Wichtigkeit: Geheim, nur vom Empfänger zu lesen***
**Von TradeKitty an HelmBauKitty**

Was für'n Helm trägt PowerKitty heute? Etwa eins dieser Sorium-Dinger?

****Memo Ende****


Zuletzt von Euphorion am Fr März 13, 2009 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Euphorion
Ensign
Ensign



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.03.09

PowerKitty Memos Empty
BeitragThema: Re: PowerKitty Memos   PowerKitty Memos Icon_minitimeMi März 11, 2009 5:53 pm

Zeit: 16.01.2009 - 15:47
Auslöser: Negh'var in Schiffsversteigerung gegen Duranium....

****Internes Memo****
***Wichtigkeit: super-ultimativ***
**Von: PowerKitty an LogistikKitty**
*Betrifft: Transport-Kapazität*

Servus, brauche Transportkapazität für 200.000 Einheiten Duranium von unserer Kolonie "Bluehende Landschaften" zum nächstgelegenen Ferengi-Posten.

Brauche neue Wochenend-Ausflugs-Yacht, und es gibt da ein passendes Exemplar zu ersteigern.

Also...wie schnell geht das?

**Von: LogistikKitty an PowerKitty**
*Betrifft: Transport-Kapazität*

Keine Transportkapazität verfügbar

**Von: PowerKitty an LogistikKitty**
*Betrifft: Transport-Kapazität*

wie jetzt?
Ich fragte nicht an OB wir die haben, ich fragte WIE SCHNELL die 200k transportiert werden können!

**Von: LogistikKitty an PowerKitty**
*Betrifft: Transport-Kapazität*

Keine Kapazität verfügbar

**Von: PowerKitty an LogistikKitty**
*Betrifft: Transport-Kapazität*

Ich lass dich entpelzen!!!! Ich.Brauche.TRANSPORTER!!!!


**Von: LogistikKitty an PowerKitty**
*Betrifft: Transport-Kapazität*

Keine verfügbar

**Von: PowerKitty an LogistikKitty**
*Betrifft: Transport-Kapazität*

Du bist gefeuert! wegen dir gehen wir PowerKItties in den Ruin!

**Von: LogistikKitty an Alle**
*Betrifft: Transport-Kapazität*

Bin wieder verfügbar, Suche Angebote für neues Aufgabenfeld

**Von: PowerKitty an BauKitty**
*Betrifft: Transport-Kapazität*

Baut Schiffe! dicke Pötte! muss transportieren! SOFORT!!!!

**Von BauKitty an PowerKitty**
*Betrifft: Schiffbau*

Keine Kapazität verfügbar

**Von: PowerKitty an Alle**
*Betrifft: Transport-Kapazität*

Ich Seid alle gefeuert!! hinweg mit euch!!! Verräter! Illoyales Pack!

****Memo Pause****

**Von PowerKitty an Alle**
*Betrifft: Dura-Transport*

So, wer kann mir jetzt helfen? das Dura muss dringend von "Bluehende Landschaften' zu den Ferengi!
Meine neue Gespielin will beeindruckt werden...

**Von KC85/3-Zentralprozessor-Einheit an PowerKitty**
*Betrifft: Auto-Reply*

Keiner mehr verfügbar. Alle entlassen.

****Memo Ende****
Nach oben Nach unten
Euphorion
Ensign
Ensign



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.03.09

PowerKitty Memos Empty
BeitragThema: Re: PowerKitty Memos   PowerKitty Memos Icon_minitimeMi März 11, 2009 5:55 pm

19.01.2009 - 15:23
Auslöser: Ende des "grossen Galaktischen 30-Sekunden-Krieges" zwischen den PowerKitties und Scotty.

****Internes Memo****
***Wichtigkeit: nööö***
**Von: DiploKitty an PowerKitty**
*Betrifft: supjekt schkotty*

ey scheffe! dieser schkotty hat ne feene tranzmiz..äh trahnsmi...halt ne post geschikkt....und war fei unterwürfisch.
Solle ma dehn von der schihppe lasse?

**Von PowerKitty an DiploKitty**
*Betrifft: subjekt scotty (ohne "kt"!)*

Oh Mann...wann hab ich dich eingestellt. muss ich da weggetreten gewesen sein!
Lern doch mal Rechtschreibug und gepflegte Autrucksweise - du hirnloser Ar***kriecher!!!

Sei es wie es sei, wenn dieser..schrott...scoopie...naja, dieser Typ halt recht unterwürfig war, seine Fehler aufrichtig bereut etc etc dann zeigen wir halt unsere Großzügigkeit.

Bitte setze ein entsprechendes Schreiben an den Dypen auf!

**Von PowerKitty an DiploKitty**
*Betrifft: Schreiben an Scotty*

Bei genauerer Überlegung...lass bitte Tippse das Schreiben aufsetzen

**Von DiploKitty and TippseKitty**
*Betrifft: Scheiben*

Ey Tibbse, ich broch ma eh scheiben an den schrottie.
Des mer barmherzisch san un er weederlebe darf.

machste mir da wos, schätzche?
Bowerkiddie hat jesacht du sollst des dun!

P.S. du bischt echt heess! haschde ma a wen'g zeet fur miche?

**Von TippseKitty an PowerKItty**
*Betrifft: ????*

Warum tust du mir das an? Was bist du denn für ein nachtragendes Ekelpaket?

Sag ich etwa was, dass du nur noch deine neuen Gespielinnen mit auf die Yacht-Ausflüge mitnimmst? Glaubst du ich habe das nicht mitgekriegt?

Komm ja nicht nochmal an...!

**Von PowerKitty an TippseKitty**
*Betrifft: Tja,...*

Was soll ich sagen, ich bin halt PowerKitty und du Tippse.
Nur weil ich mich von meinem extremen Stress etwas *erhole*, heisst das nicht, dass du das auch darfst.

Und nun...kusch!...hübsch in's Körbchen und tippseln!

**Von TippseKitty an DiploKitty, PowerKitty**
*Betrifft: scotty*

Schreibt Euren Sch*** selber, Ich kündige!!!!!

**Von PowerKitty an DiploKitty**
*Betrifft: Danke*

Danke, mein Freund.
Kriegst die versprochene Gehaltserhöhung UND einen neuen Helm als Bonus!
Endlich bin ich die Nervensäge los

**Von DiploKitty an PowerKitty**
*Betrifft: aber gerne doch*

War mir wie immer ein Freude.
Ich tu doch alles für dich!

So ich schreib jetzt schnell ein paar nette Worte an diesen scotty. Der Zeitaufwand ist den Stress mit dem einfach nicht wert.

****Memo Ende****


Zuletzt von Euphorion am Fr März 13, 2009 7:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Euphorion
Ensign
Ensign



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.03.09

PowerKitty Memos Empty
BeitragThema: Re: PowerKitty Memos   PowerKitty Memos Icon_minitimeMi März 11, 2009 5:57 pm

Zeit: 23.01.2009 - 17:18
Auslöser: Deuteriumkönig-Auktion vorbei. Zeon wirft Millionen von Deuterium auf den Markt. VP-Preise implodieren. Nochmal riesen Profite im Rahmen der Deuteriums-Auktion für die PowerKItties (entgegen den Äusserungen im Memo ;P ) )

****Internes Memo****
***Wichtigkeit: PANIK-STUFE!!!!!***
**Von: PowerKitty an MoneyKittty, TradeKitty**
*Betrifft: DEU&%TERI&%UM!!!*

WAS IST DA LOS? DER DEUTERIUM MARKT CRASHT GERADE!!!!

HALLO?!?!?!?!?!

WAS GESCHIEHT DA?!

ALLES VERKAUFEN!!! ALLES RAUS!!! SCHNELL!!!!!

WARUM GEHT DAS SO SCHNELL RUNTER??

ICH BRAUCHE A-N-T-W-O-R-T-E-N!!!!


SCHNELL! VERKAUFEN!!!!

**Von: MoneyKitty**
*Betrifft: Immer mit der Ruhe*

Das ist ganz normal. Ich habe gelernt das sowas eine normale Marktreaktion ist. Der Markt verschafft sich Luft für eine weitere Aufwärtsbewegung. In Aufwärtsphasen ist eine solche Korrektur eine wichtige Voraussetzung für eine anhaltende, dauerhafte, weitere Aufwärtsbewegung.

Ich empfehle: nachkaufen.

**Von: PowerKitty an MoneyKitty, TradeKitty**
*betriehft: WER IST DER DEPP?!?!?!*

WER BIST DU? WO KOMMST DU HER? KENNE ICH DICH?

**Von TradeKItty an PowerKitty**
*betrifft: WER IST DER DEPP?!?!?!*

Das ist der neue, den alten hast du gefeuert. Haben den direkt von der intergalaktischen ferengischen Hochschule genommen. er hatte zuindest das erste Jahr hinter sich.

Wir haben momentan einen Bestand von ca. 7 Millionen 634 tausend und 156 deuterium, weitere Frachter mit bereits vertraglich fest gekauftem Deuterium in Höhe von weiteren 164 tausend Einheiten sind auf dem Weg zum Kunden.

Quellen bestätigen, dass die galaktische Nachfrage schlagartig eingebrochen ist und gleichzeitig riesige Mengen Deuterium aus unbekannter Quelle den Markt regelrecht fluten

Was soll ich tun?

**Von: PowerKitty an TradeKitty**
*VERKKKAAAUUUUUFFFFENNNNN*

DU, DU HAST MIT EMPFOHLEN WEITER ZU KAUFEN. DU HAST GESAGT....Ich Z I T I E R E "Deuterium-Markt ist völlig gesund....Empfehlung: Deuteriums-Produktion ausbauen. Günstige Finanzierungskonditionen nutzen zum weiteren Deuteriumserwerb aus sämtlichen verfügbaren Quellen."
DEINE WORTE! UND JETZT FRAGST DU WAS DU TUN SOLLST??

VERKAUFEN, AUFTRÄGE STORNIEREN; ALLES RAUS!!! RETTEN WAS ZU RETTEN IST!!!
LOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

**Von: TradeKitty an BörsenKitties**
*Betrifft: deuterium*

Neue Handelsdirektive - sofort umzussetzen
Alle Deuterium-Positionen SOFORT liquidieren. Aufträge stornieren. Keine Annahme weiterer Lieferungen.

LOS, hängt euch rein!!!

**Von TradeKitty an PowerKitty**
*Betrifft: Deuterium*
Ok, wir verkaufen alles. Wir rechnen mit einem Wertverlust zwischen 90-95%. Aber es war ja deine Entscheidung...

**Von: PowerKitty an TradeKitty**
*Betrifft: gefeuert*

Du bist G E F E U E R T ! Alles deine Schuld!
Melde dich umgehend freiwillig bei Fellabzieher! Oder sonst...

**Von StatistikKitty**
*Betrifft: Lustig*

Hey Boss...ich habe gerade was lustiges berechnet.
Mir ist aufgefallen, dass 'nen Haufen Deut an nen Markt gebracht wird.
Und da habe ich berechnet, dass die Menge ausreichen würde um in jedem einzelnen Sektor der Galaxis 5 Tonnen auszusetzen. Pro Kubiktatze Raum entspricht das immerhin rund 7 Deuterium Molekülen. Das würde ausreichen um praktisch den ganzen Schiffsverkehr zum Erliegen zu bringen.

Cool, oder?

**Von PowerKitty an ???**
*Betrifft: ???*
/(§&$/!"Q&% 76%&//5$& 7 "/$% /§&$/"§& !"/§$& !"/&§DWBQ(§" !/("$&N EQ/"§$&U!"&EHD §/&$/!6767267865)(//§&T ZUTGE896/&/67776/(&/$§!!§0

...
****Memo Ende***
Nach oben Nach unten
Euphorion
Ensign
Ensign



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.03.09

PowerKitty Memos Empty
BeitragThema: Re: PowerKitty Memos   PowerKitty Memos Icon_minitimeMi März 11, 2009 6:00 pm

Zeit: 26.01.2009 - 22:13
Auslöser: Weihnachtsaktion zu ende. Spielerschiffe in Auktion. Schrottreife Helios von Xys gegen Isos eingestellt, dachte mir die wird nicht teuer werden (zumindest weniger als umgerechnet 300 Creds ;P) . Verschrotte deshalb meine Whorfin (Slots freimachen). doch dann geht das Ding für ~550 Isos oder so weg. Madness^3 . Und ich hab meine Whorfin geschrottet und nen echten Transporternegpass Smile

****Internes Memo****
**Wichtigkeit: so la-la***
**Von: LogistikKitty an PowerKItty**
*Betrifft: Transport-Flotte*

Mein hochedlerm Gebieter, oh gnädigster Herrscher, oh Kitty mit dem flauschigstem Fell....ich habe eine untertänige Bitte an Dich zu richten.

Wäre es unter Umständen möglich ein neues Transport-Schiffchen anzuschaffen? Es soll Deinen Namen tragen. Es soll Dir zu Ehren unterwegs sein!

Die gute alle Whorfin 'CrazyKitten I' macht's nicht mehr lange. Das Vakuum pfeift durch alle Ritzen, im Gebälk knarrt's. Die Raumstationen verweigern uns bereits das Andocken...

Eine nette kleine Helios vielleicht? Oder eine stolze SilverStar? Oder....ich wage kaum davon zu träumen....eine AMATERASU!

Ich danke untertänigst für deine wohlwollende Prüfung meiner Anfrage!

Dein
LogiKitty

**Von: PowerKitty and LogistikKitty**
*Betrifft: Schiff*

So gefällt mir das! braver Junge! Hach...sowas könnte ich 37 Stunden am Tag hören!

NATÜRLICH bekommst Du das Schiff! Verschrotte die Whorfin schonmal, Ersatz ist schon so gut wie auf dem Weg!

**Von PowerKitty an WerftKitty**
*Betrifft: Amaterasu-Bau*

Bitte bau mal sofort so ein Amaterasu-Dingelchen. LogistikKitty braucht 'nen neuen Transporter. Danke.

**Von: WerftKitty an PowerKItty**
*Betrifft: Amaterasu*

Keine Ressourcen verfügbar. Bau kann nicht begonnen werden!


**Von PowerKitty an FleetKitty**
*Betrifft: SilverStar*

Hallo, taugt so'ne SilverStar was? nie was davon gehört. Kannst Du sowas irgendwo besorgen?

**Von: FleetKitty an PowerKItty**
*Betrifft: SilverStar*

SilverStar sein gross. SilverStar sein stark. Aber keine Flotten-Logistik-Kapazitäten für so'nen Brummer verfügbar. Nix zu wollen.

Was kleineres ginge vileleicht noch, nachdem wir gerade die Whorfin geschrottet haben.


**Von PowerKitty an PowerKitty**
*Betrifft: Notiz an mich selber*

ARRRGGHHHHHHHHHH!! klar. beim Verschrotten eines wunderbar funktionstüchtigen Schiffes ist der Logi-Heini immer schnell. Mistkerl! Schleimer!

**Von PowerKitty an FinanzKitty**
*Betrifft: Helios-Kauf*

Hi,
kannnst Du mal bitte ne Helios kaufen? Hab's dem LogBoy versprochen. der liegt mir sonst ständig in den Ohren...

**Von: FinanzKitty an PowerKItty**
*Betrifft: Helios*

Keine Finanzmittel verfügbar. Versuche immer noch die Konventionalstrafen für deine total VERBLÖDETE Deuterium-Spekulation abzuzahlen! Du Depp!!!!

(Feuer mich doch, mach doch mach doch mach doch!!!)

**Von PowerKitty an FinanzKitty**
*Betrifft: pffff*

Wer wird denn so nachtragend sein?????

Ne ne...du bleibst schön wo du bist.

**Von PowerKitty an FinanzKitty**
*Betrifft: ja!*

Ja! Du hast ja Recht.

Zumindest teilweise. ..

Ein bisschen...

...wenn man es denn ganz streng sehen will....

Kannst du mir jetzt bitte bitte bitte helfen? MIt Honig auf Mäusefell?

**Von: FinanzKitty an PowerKItty**
*Betrifft: Helios*

Hey! Das spendet mir doch glatt ein Quäntchen Trost! PowerKitty ist einsichtig. ....teilweise...ein wenig...irgendwie.

Naja...kaufen iss nich. Aber schau doch mal auf'm Gebraucht-Schiff-Auktions-Markt. Da soll es wohl ne Helios für Isos zu ersteigern geben. Nicht ganz die "frischeste"....aber c'est la vie. Wird wohl auch nicht viel kosten in dem Zustand...


**Von PowerKitty an FinanzKitty**
*Betrifft: Danke!*

Du bist der Beste! der Grösste! Der Allwissenste!

....zumindest gleich nach mir...



**Von PowerKitty an BrainKitty**
*Betrifft: Isos*

brauche paar Isos. Muss ein Schiff kaufen. So 200 sollten langen


**Von: BrainKitty an PowerKItty**
*Betrifft: Hallo?!?!?!?!?!?!?!?!*

OMG! was heckst Du nun wieder aus???? erst das deut, jetzt die Isos? OMG...naja...du bist der Boss. ....sagt man...


**Von: BrainKitty an PowerKItty**
*Betrifft: Isos*

brauche noch paar Isos. jemand hat 500 geboten. Ich MUSS das Schiff haben. Hab's dem Logi doch versprochen. Wie stehe ich denn da...?


**Von: BrainKitty an PowerKItty**
*Betrifft: Hallo?!?!?!?!?!?!?!?!*

OH DU GROSSE HEILIGE KATZE, DIE DU AUSSIEHST WIE EIN FERENGI ! Bitte hilf ihm, denn er weiss nicht, was er tut!

Du willst 600 Isos auf ein SCHROTTREIFES Schiff bieten?

Das kostet neu vielleicht den Gegenwert von 400-450 Isos?

OH DU GROSSE HEILIGE KATZE, ERLÖSE UNS VON UNSERER QUAL!!!

Wer hat dich gewählt?
Wer hat dir Management beigebracht?
Wer hat dich das Herrschen gelehrt?


**Von: PowerKItty an BrainKitty**
*Betrifft: ....*

Ähhh....öhh......keiner?

**Von: BrainKitty an PowerKItty**
*Betrifft: ...*

Warum nur bin ich nicht überrascht....

**Von: PowerKItty an LogistikKitty**
*Betrifft: Schiff*

Ich bin da auf ein paar...äh....Prob....äh...Widrigk...äh...naja....auf-Sachen-die-alles-nicht-einfacher-machen....gestossen.

Aber! Nichts, was ich nicht hinkriege. Kennst mich doch!

Dauert noch ein bisschen.
Nimm dir derweilen paar Klaestrons. Die können auch was schleppen. Zumindest im Vergleich zu Ihrer Grösse....sozusagen.

Naja, stell dich einfach nicht so an!

****Memo Ende****
Nach oben Nach unten
Euphorion
Ensign
Ensign



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.03.09

PowerKitty Memos Empty
BeitragThema: Re: PowerKitty Memos   PowerKitty Memos Icon_minitimeMi März 11, 2009 6:01 pm

Zeit: 11.02.2009 - 17:07
Auslöser: Ankündigung der ersten "echten" Lotto-Spiel-Ziehung durch Jack'O'Neill

****Internes Memo****
***Wichtigkeit: nicht dringend, aber sofort***
**Von: WettKitty an PowerKitty**
*Betrifft: Chance*

Hallo!

So'n Menschen-ähnlicher macht ein Spiel, welches er Lotto nennt.

Gibt was zu gewinnen. Können dann einen auf dickes Fell machen.
Und irgendso ein Dingsbumms noch dazu.
Interesse?
Bräuchte eine Anschubfinanzierung....der Rest ist formalität, ich WEISS dass ich gewinnen werde.

**Von: PowerKitty an WettKitty**
*Betrifft: Chance*

Und wie funktioniert das Spiel? wieviel bräuchst du? Wie hoch ist die chance, dass ich...äh...wir gewinnen?

**Von: WettKitty an PowerKitty**
*Betrifft: Chance*

Ist einfach. Man sagt ihm 3 Zahlen von 1 bis irgendwas zwischen 12 und 14 und dann sahnt man den Gewinn ab. irgendwie so.
Man muss nur die richtigen Zahlen sagen...dann gewinnt man.

**Von: PowerKitty an WettKitty**
*Betrifft: Chance*

Muss man ihm die Zahlen sagen bevor oder nachdem er sagt, welche Zahlen gewonnen haben?

**Von: WettKitty an PowerKitty**
*Betrifft: Chance*

äh...davor....glaube ich.

**Von: PowerKitty an WettKitty**
*Betrifft: Chance*

Hah! Ich wusste die Sache hat 'nen Haken.

Ich muss mal kurz was durchkalkurie....äh...kaalkuuli...ähh...ausrechnen halt, Wahrscheinlichkeiten, Logische Logarithmen auf den Cosimus der Sternbilder ...und solche Sachen...naja kapierst du eh nicht. Ich melde mich dann nochmal.

**Von: PowerKitty an MatheKitty**
*Betrifft: Frage*

Mal schauen, wie schlau du bist:
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man 3 Zahlen aus 1 bis irgendwas zwischen 12 und 14 richtig errät?


P.S. bevor man weiss, welche Zahlen richtig sind.
P.P.S. Ich weiss die Antwort natürlich, also streng dich an!

**Von: MatheKitty an PowerKitty**
*Betrifft: Frage*

Hallo dazu muss man eine 3 Elementige Teilmenge der Menge {1,2,...13} ziehen
Die Berchnung ist
Fakultät x / Fakultät y / Fakultät (x-y) = z


x steht für die Zahlenmöglichkeit 1-13 und y für die 3 Zahlen .

daraus ergibt sich: 1x2x3x4x5x6x7x8x9x10x11x12x13/1x2x3/1x2x3x4x5x6x7x8x9x10 =z

z = 286
D.h. die wahrscheinlichkeit ist 1:286

P.S. Danke für den ersten Hinweis, ohne diesen wäre die Lösung nahezu unmöglich gewesen - zumindest für mich -
**Von: PowerKitty an MatheKitty**
*Betrifft: Frage*

Äh ja, das hatte ich auch so.
Glück gehabt - weitermachen.

Äh....kann man die Wahrscheinlichkeit irgendwie erhöhen? so dass man...sagen wir auf jeden Fall gewinnt?

Und warum schreibst du so komisch, klemmt dein "x"-Hebel irgendwie fest?

**Von: MatheKitty an PowerKitty**
*Betrifft: Frage*
Sicher doch. Du musst nur die richtigen Zahlen wissen.
Also Zeitmaschine bauen...Zahlen herausfinden...zurückkommen...tippen. ganz einfach.

**Von: PowerKitty an MatheKitty**
*Betrifft: Frage*
Ja klar...ja...das dachte ich mir schon so.
weitermachen!

**Von: PowerKitty an BauKitty**
*Betrifft: Zeitmaschine*

Ich brauch eine Zeitmaschine, kannste mal fix eine zusammenschrauben?

**Von: MatheKitty an FinanzKitty**
*Betrifft: Achtung*
Ich glaube PowerKitty ist schon wieder schwer bemüht das Volksvermögen der PowerKitties zu versemmeln. Klingt so, als wolle er an irgendeinem dubiosen Gewinnspiel der Humanoiden mitmachen.
Ich habe keinen Bock auf noch eine Gehaltskürzung nur weil der alles versaut! Mach bitte was...aber halte meinen Namen da raus, ja? ok? danke!

**Von: BauKitty an PowerKitty**
*Betrifft: Zeitmaschine*
Klar doch, kein Problem. Sonst nochwas? Vielleicht einen unwahrscheinlichen Unwahrscheinlichkeitsantrieb?

**Von: PowerKitty an BauKitty**
*Betrifft: Zeitmaschine*

Klaro, wenn's keine Umstände macht.

P.S. Was kann das Ding dann?

**Von: FinanzKitty an PowerKitty, AccountKitty, KassenschalterKitty, ach was: an : ALLE **
*Betrifft: Konten gesperrt*
ICH HAB JETZT ENDGÜLTIG DIE NASE VOLL!!!!
ALLE KONTEN WERDEN FÜR DICH MIT SOFORTIGER WIRKUNG GESPERRT. ALLE MITTELBEWEGUNGEN MUESSEN DURCH MICH ABGEZEICHNET WERDEN

KEINER GIBT POWERKITTY IRGENDWAS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG!!!!!!
KEINER BAUT POWERKITTY IRGENDWAS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG!!!!!!
KEINER NIMMT IRGENDWELCHE AUFTRÄGE VON POWERKITTY AN OHNE MEINE ZUSTIMMUNG!!!!!!

ES REICHT !!!!!!!

**Von: WettKitty an PowerKitty**
*Betrifft: Naja...*
Habe gerade das Memo von Finanzheini gelesen. das war's dann wohl. schade, ich fühle, dass wir gewonnen hätten. Naja, vielleicht ein anderes mal....

**Von: PowerKitty an WettKitty**
*Betrifft: mal langsam*


Wozu hat man inoffizielle geheime Schwarzkassen? Ich lass mir doch nicht vom Finanzheini MEINEN Gewinn stehlen! Man...wird meine neue Gelieb...äh...Tippse dann Augen machen. hah!

Wieviel brauchst Du? Sag mir einfach wieviel du brauchst, ich komm dann vorbei und bringe es.


**Von: PowerKitty an DockKitty, FinanzKitty**
*Betrifft: Urlaub*


Ok, du willst es so...ich fliege in URLAUB! das darf ich ja wohl noch, oder?

Dockie, mach bitte eine KittyKlaue fertig.
Ach was...olle Darinayas, so altmodisch. Ich nehme diesmal die Aither 'LittleBoy'. Bitte einmal volltanken.

Und Finanzhei...äh Kitty, DARF ich denn bitte wenigstens noch in Urlaub fliegen?

**Von: FinanzKitty an DockKitty, PowerKittyKitty**
*Betrifft: Urlaub*

Klaro...die Aither, ist ja für eine Spritztour auch so echt günstig. Hast du ne Ahnung was der Warpkern-Sch**** so auf dem Markt kostet?

Aber egal...immer noch billiger als wenn du weiter in deinem Büro Unheil stiftest.

DockKitty: Schiffsfreigabe erteilt.

**Von: PowerKitty an FinanzKitty**
*Betrifft: Urlaub*

Danke Du bist zu gütig.
Ich hab dich lieb!

**Von: PowerKitty an FinanzKitty's Tagebuch**
*Betrifft: Notiz*

PowerKitty plant irgendwas, der ist NIE so scheissfreundlich.
Der heckt was aus, ich weiss es!!!
Aber was kann er im Urlaub schon anrichten.

Bleib wachsam Mauseauge, bleib wachsam!

****Memo Ende****
Nach oben Nach unten
Euphorion
Ensign
Ensign



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.03.09

PowerKitty Memos Empty
BeitragThema: Re: PowerKitty Memos   PowerKitty Memos Icon_minitimeMi März 11, 2009 6:04 pm

Zeit: 23.02.2009 - 17:30
Auslöser: ich wollte gross in den galaktischen Waffenhandel einsteigen. Hatte alles im Angebot, in rauen Mengen. Aber das Interesse war dann arg dünn. Einzige echte externe Anfrage waren paar Photonentorps die man dann noch durch die halbe Galaxis hätte schippern müssen. Echte Enttäuschung. keine Profite. Zeit noch nicht reif.

****Internes Memo****
***Wichtigkeit: verdammt nochmal, ja!***
**Betrifft: Abhebung**
*Von: PowerKitty an AnlageKitty*

Kannst Du bitte von meinem geheimen Geheimkonten so 1 tatzillion Mauziz abheben. Ich habe da paar interessante Wetten am laufen.

**Betrifft: Abhebung**
*Von: AnlageKItty an PowerKItty*

Sorry, alle Konten sind gesperrt. Kann dir nichts geben. FinanzKitty hat alles gesperrt.

**Betrifft: Abhebung**
*Von: PowerKitty an AnlageKitty*

Wie jetzt gesperrt. Die Konten sind doch GEHEIM? Wozu hat man GEHEIME Konten wenn dann jeder dahergelaufene Amateur die sperren kann?!?!?!


**Betrifft: Abhebung**
*Von: AnlageKItty an PowerKItty*

Äh...nun ja...ich dachte es sei in deinem Interesse, wenn ...naja du weißt ja was Finanzi geschrieben hat.
Da...ach menno...ich dachte du hättest es ihm ohnehin schon offengelegt


**Betrifft: Abhebung**
*Von: PowerKitty an AnlageKitty*

OH DU GROSSE HEILIGE KATZE, DIE DU AUSSIEHST WIE EIN FERENGI. Ich bin umgeben von inkompetenz und Illoyalität.

Wenn ich gewollt hätte, dass der davon weiss, dann wären die nicht GEHEIM gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mann, wie komm ich jetzt an die Mauziz ran? es kann doch nicht sein, dass der Herrscher aller PowerKitties ärmer ist als....als...naja ärmer als zB der reichste Ferengi. Das geht einfach nicht.

Ich *brauche* Finanzmittel!

**Betrifft: Abhebung**
*Von: AnlageKItty an PowerKItty*

Hmmm dann verkauf doch was!

**Betrifft: Abhebung**
*Von: PowerKitty an AnlageKitty*

hahahah. verkauf doch was!
verkauf doch was - sagt er?
klaro, nichts einfacher als das. verkauf doch was.sicher, was denn? klar ich verkaufe einfach mal was. easy. sicher.

Ich verkaufe einfach was. hmmm.... naja....wobei....

Meinst Du du könntest mir ein Konto einrichten, was wirklich geheim ist. ich meine so geheim, dass es WIRKLICH geheim ist? richtig echt wahrhaft geheim?
Ginge das vielleicht?

**Betrifft: Abhebung**
*Von: AnlageKItty an PowerKItty*

Klaro, kein Problem.

**Betrifft: Abhebung**
*Von: PowerKitty an AnlageKitty*


Ich meine es wirklich. so echt voll geheim!
Nix info an Finanzi, nix Info an Gespielin. Nix Info an irgendwen. Klar? kapisch?

**Betrifft: Abhebung**
*Von: AnlageKItty an PowerKItty*

Öh, ok...also echt voll krass geheim...wow....ok...

**Betrifft: Abhebung**
*Von: PowerKitty an AnlageKitty*

genau so.

**Betrifft: Sperrgebiet**
*Von: PowerKitty an MilitärKitty*

Ich erkläre hiermit kraft meines Amtes unsere Kolonie "Hell Hole" zur Quarantäne-Zone.

Nix geht rein, nix geht raus.
Keine Maus, keine Subraumübertragung.

Einflugerlaubnis nur für mich.
Information über Massnahme an niemanden.
Rückfragen ignorieren.

Ausführung!

**Betrifft: Sperrgebiet**
*Von: MilitärKitty an PowerKitty*

Bestätigt.
Darf ich nach dem Grund fragen?
Besteht Gefahr für meine Truppen?

**Betrifft: Sperrgebiet**
*Von: PowerKitty an MilitärKitty*

Wenn ich wollte, dass Du das weißt, dann hätte ich's Dir schon gesagt.
/slap

Ach ja: Ausflugerlaubniss habe ich auch.

**Betrifft: Sperrgebiet**
*Von: MilitärKitty an PowerKitty*

ooookkkk.
"Hell Hole" ist ab sofort Sperrgebiet.
Nichts geht raus, nichts geht rein. Ausser PowerKitty

Soll die Torpedoproduktion bei den dortigen Fabriken angehalten werden?

**Betrifft: Sperrgebiet**
*Von: PowerKitty an MilitärKitty*

Hallo? bezahle ich dich für's denken?
Alles bleibt wie's ist!

****Memo Ende***
Nach oben Nach unten
Euphorion
Ensign
Ensign



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.03.09

PowerKitty Memos Empty
BeitragThema: Re: PowerKitty Memos   PowerKitty Memos Icon_minitimeMi März 11, 2009 6:07 pm

Zeit: 02.03.2009 - 23:38
Auslöser: entdecke Piratenwrack (nonrpg: pöser OS-Pirat!) in einem meiner orben. keine Logs, keine Info. nach mehreren Stunden rumfragen hat jemand des Rätsels lösung: es gibt keine Logs wenn die Orbdeff das Schiff direkt bei Einflug vernichtet. Skandal !

****Internes Memo****
***Wichtigkeit: nö, will nur rummaulen***
**Von: PowerKItty an FleetKitty**
*Betrifft: Raummüll*

GrosseHeiligeKatzeverdammich! Musst du den Müll von deinen Schiessübungen überall rumliegen lassen? Wäre beinahe mit meiner frisch blitzeblank geleckten Showoff-Yacht in die Trümmer reingeflitzt. Ich dachte bei mir piepts. Das hätte vielleicht haessliche beulen und Kratzer gemacht!
Irgendwer hätte dann sicher noch gedacht ich sei ein Weibchen!

Also lass den Scheiss und schiess irgendwelche Schiffe im freien Raum fernab meiner üblichen routen ab!

kapisch?

**Von: FleetKitty an Viele-Glitzernde-Orden-GeneralKitty**
*Betrifft: Wrack*

Hast du eine Ahnung, was PowerKitty da meint? Ich weiss von nix...

**Von: Viele-Glitzernde-Orden-GeneralKitty an DeckschrubberKitty, FleetKitty **
*Betrifft: Wrack*

Mann, was fragst du mich das? Als ich den Job angenommen habe, wurde mir gesagt ich werde nur schwer an den ganzen Orden, Abzeichen und Verzierungen zu tragen haben, nicht an der Verantwortung. Das stand nicht in der Stellenausschreibung zum Viele-Glitzernde-Orden-GeneralKitty!

DeckSchrubbers, wisst ihr was?

**Von: DeckschrubberKitty an Viele-Glitzernde-Orden-GeneralKitty, FleetKitty. PowerKitty **
*Betrifft: Wrack*

Wir schrubben, wir schrubben,
wir schrubben den ganzen Tag.
Wir schrubben, wir schrubben,
damit uns jeder mag!
Wir schrubben, wir schrubben,
wir schrubben alles blitzeblank.
Wir schrubben, wir schrubben,
da bleiben wir rank und schlank.
Wir schrubben, wir schrubben,
wir schrubben das Kanonenrohr.
Wir schrubben, wir schrubben,
wir schrubben des Ferengi's Ohr.
Wir schrubben, wir schrubben,
wir schrubben nur wie ihr wisst.
Wir schrubben, wir schrubben,
damit alles für den Kampf sauber ist!

**Von PowerKitty an Viele-Glitzernde-Orden-GeneralKitty, FleetKitty, DeckschrubberKItty**
*Betrifft: ...?!?!?!*

Haaaalllloooooooo????
Wer hat Euch aus der geschlossenen Raumstation rausgelassen?

Über meinem Lieblingsplaneten 'Mäusegrill' treibt eine Trümmerwolke. Und ich will wissen wie die dahin kommt. ich will wissen, warum die da ist. Und vor allem - wer die Sauerei wegmacht!

**Von Viele-Glitzernde-Orden-GeneralKitty an PowerKitty**
*Betrifft: Wrack*

Sir, ja Sir! Zu Befehl! Wie ihr wünscht Exzellenz!

**Von Viele-Glitzernde-Orden-GeneralKitty an FleetKitty**
*Betrifft: HIiiiiilllffffeeee!!!*

Äh, kannst du mir mal helfen? Ich habe doch keine Ahnung, wen ich fragen soll...

**Von: FleetKitty an Viele-Glitzernde-Orden-GeneralKitty**
*betrifft: Hilfe!*

Da gibt es nur einen der uns helfen kann. Nur einen der wahnsinnig genug ist das Unwagbare zu wagen....CRAZYKitten!

**Von: Viele-Glitzernde-Orden-GeneralKitty an CrazyKitten**
*Betrifft: Auftrag*

CrazyKitten!
Hier spricht...also ...ich!

Flieg zum Mäusegrill und schau ob du dort Wrack siehst. und von wem das stammt und warum. ok?

**Von: CrazyKItten an Viele-Glitzernde-Orden-GeneralKitty **
*Betrifft: jajajajajajajjajjajajjajja*

ein auauauauftrag. jajjajjajajjajjajjajaj. tod, verderben, hemmungsloser sex. jajajajajajjajajajjaj. unterwegs ich sein. jajajajajjajjajaj. ballern, abknallen. {zensiert} . jajajajajajjajajajjajjaj!

**Von: Viele-Glitzernde-Orden-GeneralKitty an CrazyKitten**
*Betrifft: Auftrag*

du sollst untersuchen, nicht abknallern!

**Von: CrazyKItten an Viele-Glitzernde-Orden-GeneralKitty **
*Betrifft: jajajajajajajjajjajajjajja*

wie auch immer jajajajajajjajjjajjajajjja

**Von: CrazyKItten an Viele-Glitzernde-Orden-GeneralKitty **
*Betrifft: jajajajjajajjajajjajjaja*

Wrack da. jajajajajjajajja. Leichen. blut. Verteilte gehirne. heisse Bilder von Orionischen Sklavinnen. jajajjajajjajajjajajjaja
Schiff putt. Besatzung putt jajajjajajajjajjajaj. schwarze flagge. Totenschädel. rosa unterwäsche. jajajajjajajajajajajajaj.
Piratenschiff jajajajaja. liebestempel. jajajajajajajajja

Putt gemacht von mächtigen dingern in unserem Orbit. jajajajajjajaja. nix mehr spass haben die. dumme sache das. für die. jajajajajajajaja

Videoaufzeichung gefunden. so heiss. der eine....mit mütze...omgjajajawow....mit 3,4,5 sklavinnen...jajajajja. auf schiff, auf planet. willste kopie haben? umwerfend jajajajajjajjaj. Ich will auch ne orionische sklavin jajajajajajajajjajajjaja omg. jajajajajajajajjajajaj

**Von: Viele-Glitzernde-Orden-GeneralKitty an FleetKitty**
*Betrifft: PiPi...raten!!!!!*

Pipipipiraten bei uns? wawawarum? wawawawas wollen die bei uns? o-o-o-o-ohwe. wiwiwiwiwir sososollten ununs erererergegegeben! Wiwiwiwir sisind verveverloloren!

**Von: FleetKitty an Viele-Glitzernde-Orden-GeneralKitty**
*Betrifft: jämmerlich*

Bist du jämmerlich!

Ok, ich ernenne dich hiermit zum "Viele-Glitzernde-Orden-Oberste-GeneralKitty" und verleihe Dir die Auszeichnung 'Verdiente Tatze des Volkes' in Gold sowie 'Held der Verteidigung - Stufe 3'.

Besser?

**Von: Viele-Glitzernde-Orden-Oberste-GeneralKitty an FleetKitty**
*Betrifft: ohhhhh*

ah! danke danke danke.
Wir werden die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen!
Unsere Soldaten werden bis zum letzten Fellknäul kämpfen. Das vergossene Blut unserer Zivilbevölkerung wird gesühnt werden!

Und ich, ich werde wie immer in der letzten Reihe stehen und unserer Truppen moralisch aufbauen und damit den Sieg garantieren!

Das gelobe ich, sowahr ich Viele-Glitzernde-Orden-Oberste-GeneralKitty bin!

**Von: FleetKitty an Viele-Glitzernde-Orden-GeneralKitty**
*Betrifft: fein.*

passt.

nur: es wurde noch gar kein Blut vergossen auf unserer seite. aber egal...

**Von: FleetKitty an PowerKItty**
*Betrifft: Piraten*

Das Wrack gehörte offensichtlich einer besonders gemeinen Piraten-Spezies. Sie wollten plündern, rauben, morden.
An Bord fanden wohl unvorstellbare Perversitäten statt.

Offenbar wurden sie von unserer Kolonialen Vorgetäuschten Verteidigung vernichtet.
Aber ehrlich gesagt...keine Ahnung wie das pasieren konnte. die Besatzungen waren alle auf Urlaub. Muss sich wohl versehentlich ein Schuss gelöst haben. oder so. Obwohl die Geschütze doch aus Kostengründen nur aus Pappe sein sollten. naja.

Es steht zu befürchten, dass wir nun regelmässig von der Piraten-Plage heimgesucht werden. wir sollten mehr Schiffe bauen. Wir sollten Patrouillen fliegen. Wir sollten aufrüsten. Das volle Programm!


**Von: PowerKitty an FleetKitty**
*Betrifft: geht's noch?*

Wen interessieren schon Details?
so laaaaaaanngggweilig!

Ich will dass der Raummüll wegkommt, damit ich zu meinem Liebsten BBQ-Planeten fliegen kann!

Alles andere....Pillepalle.

Und überhaupt. Piraten. pfffff. wo sollen die denn herkommen?

Also Weltraumputze hin, Dreck wegmachen. fertig. aus.

****Internes Memo Ende****
Nach oben Nach unten
Euphorion
Ensign
Ensign



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.03.09

PowerKitty Memos Empty
BeitragThema: Re: PowerKitty Memos   PowerKitty Memos Icon_minitimeMi März 11, 2009 6:09 pm

Zeit: 06.03.2009 - 15:00
Auslöser: Fitche ballert mir eine Nova ab, als sie -wie bestellt- Waren zu seinem Planeten liefert. Ich war gerade äussert euphorisiert ob meines Lotto-Gewinns (siehe nächstes SSKN), von daher fliege ich nicht los und laufe Amok, wie ich das sonst nach Fitches Historie mit mir gemacht hätte....

****Diplomatische Note****
***Wichtigkeit: extremst***
**Von: PowerKItty an { * }DICKtator Fitche, { * } General Jack O'Neill, XDragonX[=SC=], Reginald Bull [=SC=]**
*Betrifft: 10 Stunden ! *


{ * }DICKtator Fitche !!!

Sie bringen das Fass zum Überlaufen!!!!

Sie nutzen unseren Grossmut, unser Vergeben von vergangenen Missetaten schamlos aus!!!

Es ist noch nicht lange her, dass eines Ihrer PiratenSchiffe bei uns einflog und uns die Abwehr dieses Aktes der piraterie uns Unmengen an benötigten Energie-Ressourcen kostete.
Was taten wir? Wir verziehen Ihnen und verzichteten auf Schadenersatz!

Mehr noch, wir SCHENKTEN Ihnen eine grosse Menge wertvoller Ressourcen!

Kurz darauf, veröffentlichten Sie die gesammelten Geheiminformationen und brachten uns damit an den Rand des Untergangs!
Wir haben -wieder- Großmut walten lassen und uns mit einer geringfügigen Schadenersatzforderung zufrieden gegeben.

Heute nun, schlossen wir ein Handelsgeschäft ab.
In meinem unendlichen Großmut habe ich Ihnen freigestellt, welchen Liefermodus sie wünschen - per Ferengi Warenbörse oder Direktlieferung zu Ihrem Planeten.
Sie wählten letzteres und teilten mir die genauen Lieferkoordinaten mit.
Ich wies sie darauf hin, dass Sie eventuell vorhandene Verteidigungsanlagen auf Alarmstufe Gelb stellen müssen.
Später fragte ich nochmals ob Sie die Lieferung zur Ihrem Frachter an einem VP der Föderation wünschen oder direkt zum Planeten. Sie bestätigten nochmals dass sie "direkte" Lieferung wünschen.

Unser Handelschiff flog daraufhin mit den Waren zu Ihrem Planeten. Und - es war eine Falle. Eine Falle in die unsere arglose Crew flog. Selbst Ihnen hätten wir solch eine Hinterlist nicht zugetraut.

Sie beliessen es nicht nur bei der Zerstörung unseres Schiffes - welches übrigens eine Sonderanfertigung war und damit praktisch unersetzlich - sondern diffamierten uns auch noch öffetlich, dass unser Schiff zu wenige Waren an Bord gehabt hätte. Dass der Grossteil der Waren bei Ihrem Beschuss zerstört wurde, vergassen Sie zu erwähnen.

Der Fressnapf ist leer! Unsere Geduld hat ein Ende!

In diesem Moment bereiten sich sämtliche vollkommen uneuphorisisierte Kriegsschiffe der Euphorischen PowerKItties auf einen Vernichtungskrieg ohne Erbarmen vor. Welcher zweifelslos mit der vollkommen Ausrottung Ihrer treulosen, hinterhältigen und gemeinen Rasse enden wird.

Meine gesamte Wirtschaft - normallerweise dem Wohlergehen aller Völker in unserer Region gewidmet - wird noch in diesen Augenblick zu einer gewaltigen MilitärMaschinerie umfunktioniert.
Fabriken, welche noch vor kurzem Fellbürsten herstellten, produzieren jetzt Helme. Ehemalige Urlaubsplaneten stellen jetzt die tödlichsten bekannten Waffen her.
Waffen, auf denen Ihr Name eingraviert wird! Waffen, welche jede Erninnerung an Ihre Rasse aus den galaktischen Analen tilgen wird.

Unter normalen Umständen würden sich Worte erübrigen. Unter normalen Umständen gäbe es keine Warnung. Unter normalen Umständen wären die ersten Ihrer Planeten nunmehr bereits Trümmerwolken im All. Unter normalen Umständen würden Sie mich bereits jetzt anflehen sich ergeben zu dürfen!

Aber!

Wo Leid, da auch Glück. Wo Verrat, da auch Hoffnung. Wo Enttäuschung, da auch Überraschung.

Mit anderen Worten: dem Volke der Euphorischen PowerKItties ist am heutigen Tag ein Geschenk gemacht wurden, welches uns bis zu diesem Moment höchstgradig euphorisch gemacht hat.

Nur diesem Umstand verdanken Sie es, dass wir Ihnen die Chance bieten eine Lösung zu finden.
Nutzen Sie diese!
Eine Chance!

Unser Schiff wurde nach terranischer Standardzeit um 14:03 vernichtet. Wir geben Ihnen genau 10 Stunden Zeit, uns ein Angebot zu unterbreiten, welches es uns ermöglicht, den Vorfall mehr oder weniger friedlich zu lösen! Gehen Sie in sich. Denken Sie an die Historie und die Dimension Ihrer Heimtücke.

Falls uns um 0:03 des morgigen Tages kein uns "angemessen" erscheindes Angebot vorliegt - sprechen die Waffen.
Eine unserer Rassen wird es am Ende dieses Kampfes nicht mehr geben. Und zumindest Ich habe keine Zweifel daran, welche Rasse dies sein wird.

Die Uhr tickt!
Erbarmungslos.
Gegen Sie.

Ich habe Helme - Sie auch...?

Euphorion [=SC=]

****Diplomatische Note Ende****
Nach oben Nach unten
Euphorion
Ensign
Ensign



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.03.09

PowerKitty Memos Empty
BeitragThema: Re: PowerKitty Memos   PowerKitty Memos Icon_minitimeMi März 11, 2009 6:12 pm

Zeit: 06.03.2009 - 22:25
Auslöser: Ich war Lotto-Gewinner und bitte Proxi um ein Item, welches Helme herstellt. er proggt mir einen Tritaniumhelm-O-Mat, welcher aus 10 Trita Tritaniumhelme macht, mit welchen man die Hülle eines Schiffes um +10 verstärken kann. absolut endgeil. meine eigene NPC-Ware...sozusagen.

****Internes Memo***
***Wichtigkeit: weiss nicht***

{...vor einigen Tagen...}

**Von LottoKitty an PowerKItty**
*betrifft: Jackpot*

Hi PowerKitty,

ich habe gute Nachricht. Wir haben im Lotto den Jackpot geknackt! Wir haben gewonnen! den Hauptgewinn!

**Von PowerKitty an LottoKItty**
*betrifft: Jackpot*

Oh-Du-Grosse-Heilige-Katze-die-du-aussiehst-wie-ein-Ferengi, ich danke Dir!

Das ist ja die beste Nachricht seit Ewigkeiten. Ich....äh....wir sind reich! reich! reich!

Wieviel ist es? Endlich ein neues Schiff! endlich!
1000 Credits? schöne Rubicon. Und taschengeld. Oder ne Seth+noch ein kleiner flotter Schlitten!
naja aber sicher 500, ja? klar, 500 mindestens.

Jackpot! jackpot! jackpot!

Ich liebe dieses Spiel.
reich.reich.reich.

endlich wird mich keiner mehr verückt nennen. "Volksvermögen versemmeln" ha! "unheil stiften" hah!

kleingeister!

Ich habe den Jackpot geknackt. jajaja

sag, wieviel ist es, sag schon sag sag sag!!!

**Von LottoKitty an PowerKItty**
*betrifft: Jackpot*

ähem....9 Credits

ja, 9.

**Von PowerKitty an LottoKItty**
*betrifft: Jackpot*

hahaha! du bist witzig! so witzig. der war gut. "neun". oh du grosse heilige Katze, selten so gelacht! "neun". meow!
sehr gut. ich liebe es wenn man mich zum lachen bringt.

so, also jetzt sag, wieviel habe ich gewonnen?
400?
350?

jetzt sag im ernst! ich halt's nicht mehr aus!

**Von LottoKitty an PowerKItty**
*betrifft: Jackpot*

9.
waren drei 2er. Wir haben 9 Credits bekommen. ist so.

**Von PowerKitty an LottoKItty**
*betrifft: Jackpot*

du meinst das wirklich Ernst? vollkommen ernst?
Aber....Du sagtest doch wir haben den HAUPTGEWINN!
Ich zahle 15 Credits ein, gewinne den HAUPTGEWINN und kriege 9 zurück? was soll das? was ist das für ne Terra-Fäkalie!
Verdammte Menschen! Traue keinem ohne Fell! Ich sag's ja immer wieder!

Wir machen da nicht mehr mit. elendige Abzocke.
ich hasse das abgezockt zu werden. ist unlustig. viel besser andere abzuzocken.

mannomann...wie erkläre ich das nun wieder....

warum immer ich? was habe ich nur getan?

Oh Du Grosse Heilige Katze, die Du aussiehst wie ein Ferengi...was habe ich getan? warum strafst du mich so????

{...heute...}

**Von LottoKitty an PowerKItty**
*betrifft: Lotto*

Hallo? bist du noch da? Ist so still um dich geworden...


**Von PowerKitty an LottoKItty**
*betrifft: Lotto*

ja....ja....bin noch da. irgendwie. irgendwo. irgendwann.
was willst du von mir? lass mich in ruh'
hat alles keinen sinn mehr.
zeit für den fellabzieher.
glücklos unglücklich.
gedanken kreisen.
ende naht.

lass mich in ruh....

soll ich vielleicht noch was nachzahlen weil ich ja so roll den Hauptgewinn habe, hä?

alles egal.

**Von LottoKitty an PowerKItty**
*betrifft: Lotto*

Mal langsam. wir haben heute noch was bekommen wegen unseres Lottogewinns!

**Von PowerKitty an LottoKItty**
*betrifft: Lotto*

doll. und was ist es? 2 deuterium?

**Von LottoKitty an PowerKItty**
*betrifft: Lotto*

Ein Kasten! Ein grauer Kasten.

**Von PowerKitty an LottoKItty**
*betrifft: Lotto*

Ein grauer Kasten. super.
ganz doll.
lass mich alleine.


**Von LottoKitty an PowerKItty**
*betrifft: Lotto*

Da ist ein Grüner Knopf drauf. Und drüber steht "Push". das heisst wohl "drücken", denke ich.

**Von PowerKitty an LottoKItty**
*betrifft: Lotto*

Ein grauer Kasten. Mit grünem Knopf.
so doll. ganz doll.

drück halt drauf. mit bisschen glück fliegt alles in die luft.
du. ich. der planet. die sonne. die galaxis. alles. weg damit. kein sinn.

drück drauf. mach dass es zuende ist!


**Von LottoKitty an PowerKItty**
*betrifft: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *

Ich habe gedrückt. und....du wirst es nicht glauben. Es ist unfassbar. UNFASSBAR!!!!

**Von PowerKitty an LottoKItty**
*betrifft: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *

Unanfassbar?
also heisse luft.
ich wusste es. unanfassbar. dolle show.

geh weg.

**Von LottoKitty an PowerKItty**
*betrifft: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *

Nicht unANfassbar. unfassbar!
Ich habe draufgedrückt. dann ist die Klappe aufgegangen. Und da drin war ein...ein...Helm!!! Ein Tritanium-Helm!!! Beste Qualität! 1A. Voll katzig!

Und dann habe ich nochmal draufgedrückt. Und da kam noch ein Helm raus! Und nochmal und nochmal und nochmal!!!
Helme über Helme. Alle aus voll krassem Tritanium.

ich sag dir. absolut e-n-d-g-e-i-l !!!!

**Von PowerKitty an LottoKItty**
*betrifft: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *

Helme sagst Du? Viele Helme? einfach aus dem Kasten heraus? Einfach so? immer und immer wieder!

ICH BIN GERETTET!


**Von LottoKitty an PowerKItty**
*betrifft: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *

ja, einfach so. immer und immer wieder. und wieder und wieder.
klappe auf. helm drin, klappe zu. klappe auf helm drin.
Und wieder und wieder und wieder!

**Von PowerKitty an LottoKitty**
*betrifft: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *

Das Teil sofort zu mir!

Das gehört mir!

Mein Tritaniumhelm-O-Mat!

Mein Schatz!

**Von: PowerKItty an Tagebuch**
*Betrifft: Mein Schatz*

Liebes Tagebuch.
Mein Tritaniumhelm-O-Mat ist heute bei mir angekommen. Mein SCHATZ. Immer wenn ich auf den Knopf drücke, kommt ein feinster Tritaniumhelm heraus. und wieder und wieder und wieder. es ist so toll. Ich ersaufe in Helmen. Ich lasse Lagerhallen für die bauen.
Das Perpetuum Mobile der Helmproduktion. Helme aus dem Nichts. kostenlos. einfach so.
Das Leben ist gut.
Ich bin gut.

****Internes Memo Ende****


****Internes Memo****
***Wichtigkeit: mittel-hoch***
**Von: LagerKItty an PowerKitty**
*Betrifft: Lagerschwund*

PowerKitty!
merkwürdiges geht hier vor!
Immer wieder verschwinden grössere Mengen Tritanium aus unseren Lagerbeständen.
Anfangs nur wenig. hätte noch normaler Schwund sein können.

Aber seit kurzem, geht das im Minutentakt so. Und immer genau 10 Tonnen. Einfach weg. Wenn das so weitergeht sind wir bald ruiniert.

Während ich das schreibe sind schon wieder 30 Tonnen verschwunden. einfach so!

**Von: PowerKitty an LagerKitty**
*Betrifft: Lagerschwund*

Das ist ja...ja...fantastisch...äh....übel!
Ich ...ich...äh...glaube, dafür gibt es sicher eine...äh...einfache ...Erklärung.

ja, eine einfache Erklärung! bestimmt.

Hast Du die Lager schon auf Tribbels untersucht?
Vielleicht sind die ja mutiert und mampfen jetzt Tritanium?

Man weiss nie. Lass alles untersuchen!

Hat aber bestimmt einen ganz harmlosen Grund. sicher!

**Von: PowerKItty an Tagebuch**
*Betrifft: Tritaniumhem-O-Mat*

Liebes Tagebuch.

Scheinbar kommen die Helme doch nicht aus dem nichts. es ist noch nicht bewiesen, oh nein. Aber anscheinend verwandelt der Kasten Tritanium in die Helme. und beamt die nächstgelegenen bestände dafür weg. Ist noch nicht sicher, natürlich nicht. könnte aber sein.
Sollte jedenfalls aufhören laufend auf diesen tollen, schönen, modischen grünen Knopf zu drücken.
war ne gute Zeit. ne schöne Zeit.
Ich denke ich drücke nur noch 5 mal am Tag drauf. fällt dann bestimmt nicht weiter auf.
ach nein...10 müssens schon sein.
Aber 10 ist so eine vollkommen unkatzige Zahl. 12?13? 15...ja 15 klingt gut. Ich drücke also nur noch 15 mal pro Tag drauf.

Wenn...nein falls es so ist wie ich vermute sind das ja nur 150 Tonnen Trita am tag. das geht schon irgendwie.
MEIN SCHATZ!

****Internes Memo ende****
Nach oben Nach unten
Euphorion
Ensign
Ensign



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.03.09

PowerKitty Memos Empty
BeitragThema: Re: PowerKitty Memos   PowerKitty Memos Icon_minitimeFr März 13, 2009 4:37 pm

Zeit: 13.03.2009 - 11:14
Auslöser: nix besonderes. Ich habe mich nur entschlossen eines meiner Schiffe aus meinem normalen "Handelsgebiet" herauszuschicken um an weiter entfernten VPs (hoffentlich) Gewinne einzufahren.
Mal schauen, was sich so rausholen lässt. Immerhin muss man ja die WK-Kosten erstmal wieder reinholen ;P

****Internes Memo****
***Wichtigkeit: ach was, wir stehen nur vor dem Untergang***
**Von: TradeKitty an PowerKItty**
*Betrifft: Cash Flow*

PowerKitty, der von uns generierte CashFlow - bzw besser der "nicht generierte" -nimmt dramatische Formen an.
Du verschenkst laufend irgendwelches Zeug und unser Vermögen schwindet!
Denkst Du auch mal darüber nach, dass das ganze verschenkte Material auch irgendwo HERKOMMEN muss?

**Von: PowerKitty an TradeKItty**
*Betrifft: Cash Flow*

Ähh....nööööö.
wie meinst du das "irgendwo herkommen muss"? Wächst das nicht alles einfach so in unseren Lägern?

Naja, wie dem auch sei...wir haben doch kürzlich Helme versteigert, dass sollte uns doch paar Jahre in unendlichem Wohlstand schwelgen lassen!

**Von: TradeKitty an PowerKItty**
*Betrifft: Helm-Versteigerung*

hehe, du bist Klasse. Die Auktion war ein Reinfall. hat gerade so die Kosten gedeckt.
Und da hatten wir noch *Glück*. beinahe wäre es eine Katastrophe geworden und wir hätten die Dinger praktisch verschenken müssen!

Also ja, alles was du so mit vollen Klauen an andere Völker verschleuderst muss PRODUZIERT werden, MÜHEVOLL hergestellt werden.

Jedenfalls nimmt unser Vermögen rasant ab und wenn das so weiter geht sind wir bald -schlicht und ergreifend- pleite. Faktorenfutter sozusagen.
Naja, jedenfalls brauchen wir uns dann nicht mehr vor einem Piratenüberfall zu fürchten...

**Von: PowerKitty an TradeKItty**
*Betrifft: aha*

aha. das wusste ich so nicht.
Äh...was ist "mühevoll"? Das Wort habe ich noch nie gehört. Was bedeutet das? Naja, aus dem Zusammenhang bedeutet es sicherlich "mit viel Freude" oder "mit Enthusiasmus", gelle?

Sei doch nicht so unkreativ. Nimm ein Schiff...flieg von einem Föderationsposten zu nächsten. Kauf was, verkauf was und mach Profite. Haben wir doch schon immer so gemacht. Klappte doch immer problemlos.
Mensch, wirst du alt, oder was? Nicht mal mehr an das, was wir schon immer machten, erinnerst du dich.
Oder frag halt mal bei diesem Harrad-Sar an, der hat uns doch immer irgendwelchen Schrott zu Wahnsinnspreisen abgenommen. Wie war das? bisschen Iridium für Umengen an Tritanium? Oder Deuterium, das ging doch auch sauber weg mit Riesenprofiten. Sei clever, mach einfach was wir immer machten und alles wird gut!!!

**Von: TradeKitty an PowerKitty**
*Betrifft: sehr originell*

Ach du bist ja so helle!
Würdest du auch nur *einmal* die Handelsbulletins lesen wüsstest Du, dass sich die Preisunterschiede an den VPs in unserer Nähe auf Nullniveau bewegen. Hätten wir das nicht bis zum Abwinken ausgereizt, dann WÄREN wir schon pleite. Wo wir früher nur geflogen sind wenn wir Riesenprofite rausholen konnten, mussten wir letztens schon fliegen wenn auch nur ein mickriges Larne rausspringt. Sonst wäre dein elendiger aufgeblähter Wohltätigkeitsstaat schon längt hopps gegangen!

Und Deuterium? Iridium? Wo lebst Du? erinnerst du dich noch an den "GROSSEN DEUTERIUM CRASH"? hä? hä? als wir MILLIARDEN verloren, weil du praktisch alles Deut der Galaxis kaufen musstest? hä? hä? Kein Menschenabkömmling will heutzutage Deut. Kein Nichthumanoider Iridium.

Ich seh schon, wir sind am Ende.

**Von: PowerKitty an TradeKItty**
*Betrifft: Details, details*

Ach lass mich in Ruhe mit Details. Ich bin für's GROSSE GANZE zuständig, nicht für doofe Details. gibt nur Kopfschmerzen und Felljucken.

Dann mach doch...mach doch...tu doch...flieg....JA! genau! wenn's in der Nähe nichts mehr zu holen gibt, dann flieg doch einfach WEITER weg. Schick paar Kitties in die Fremde und sorg dafür dass die alles, was sie verdienen zu uns schicken. dat jeht scho irgendwie!

**Von: TradeKitty an PowerKitty**
*Betrifft: Ferne*

Haha! In die Ferne fliegen? mit was denn? Mit unseren Rostlauben die einst stolze Handelsschiffe waren?
DU hast doch sämtliche Investitionen gestoppt. Du hast doch gesagt "wenn sie auseinanderfallen kaufen wir halt neue". Du hast doch alles in deine Yachten gesteckt und an irgendwelche Nicht-Fellige verschenkt.

Wir haben nichts, mit dem wir "weiter weg fliegen" könnten. gar nichts.

**Von: PowerKitty an TradeKItty**
*Betrifft: Oh Mann*

...um alles muss man sich hier selber kümmern.
Sowas von inkompetent und einfallslos.
Ich sorg dafür dass du ein voll krasses Schiff kriegst und du sorgst dann dafür dass die Gewinne wieder sprudeln. Besser: Du bist dann dafür verantwortlich! Wenn das nicht klappt, wird dir das Fell abgezogen, damit das klar ist!

**Von: PowerKitty an MoneyKItty**
*Betrifft: Schiffskauf*

Wieiviel kostet ein gescheites Schiff, mit dem TradeKitty fei a bisserl rumfliegen kann? weit weg und so?
Und ich brauche einen Finanzierungsplan.

Ach ja langweile mich nicht mit Details, ich brauch LÖSUNGEN; keine Kleingeister!


**Von: MoneyKitty an PowerKItty**
*Betrifft: Schiffskauf*

Naja am günstigsten wäre wohl eine "Helios", kostet 300 Credits.
Finanzierbar ist das nicht. die Kassen sind leer.

**Von: PowerKitty an MoneyKItty**
*Betrifft: Schiffskauf*

Ich sagte doch KEINE Details!
Diese ewige Neinsagerei habe ich so satt. Grosse-Heilige-Katze-verdammich!
Lass dir was einfallen!

**Von: MoneyKitty an PowerKItty**
*Betrifft: Schiffskauf*

Ok, mal schauen. Hier ein paar unserer grössten Ausgabeposten:

1) Monatliche Flugkosten von PowerKitty zu "erholungszwecken": 75 Credits
2) Monatliche Geburtstagsfeier von PowerKitty: 30 Credits
3) Geschenk an Dicktator Fitche aus Feigheit vor'm Kampf: 150 Credits
4) Kostenlose Schulspeisung: 90 Credits
5) Kostenloser Eintritt auf den Planeten "Freibad" für jedermann: 120 Credits
6) 175% Gehaltserhöhung für alle Staatsbediensteten: 135 Credits
7) geplante Erhöhung für BabyKitty-Geld ab dem 12. Kind: 80 Credits

Ich schlage vor, wir fordern die 150 Credits von diesem Dicktator zurück. der kann uns eh nichts.
Du machts erstmal keine Urlaubsreisen mehr und verzichtest mal 3 Monate auf deine Geburtstagsfeier.
Und voila! Das schiff ist finanziert!

**Von: PowerKitty an MoneyKItty**
*Betrifft: Schiffskauf*

Du wirst nicht für's Vorschlagen bezahlt! Und die Entscheidungen treffe ja wohl immernoch ICH!

Mal schauen:
7) kann weg. die kinder kriegen die auch so.
5) Eintritt auf Freibad? sinnlos! Ich bin da eh lieber allein.
4) Schulspeisung? Schmarr'n . die kleinen sind eh alle zu fett.

das wären dann..hmmm... 80+120+90, also ...äh....280 Credits.
Naja, dann verringern wie die Gehaltserhöhung der Staatsdiener auf 165%. Das sind dann nochmal 10 oder so. Begründen wir mit "Notlage" blablabla
Und ich trage auch mein Schärflein bei. Meine nächste Geburtstagsfeier wird minimalistisch und soll nur noch 20 kosten!

Und schon sind die 300 zusammen. Siehste, ganz einfach. Und nun hopp - Schiff kaufen.

**Von: MoneyKitty an PowerKItty**
*Betrifft: Schiffskauf*

80+120+90 = 280. aha. alles klar.

Naja, wenn du es so willst...deine sache.

Bleibt noch bisschen Geld für eine Kleine Tankfüllung übrig.

Und dir würde ich empfehlen noch etwas Geld für eine Leibwache zu investieren!

**Von: PowerKitty an MoneyKItty**
*Betrifft: Maul zu*

Was sagte ich über dich und Vorschläge machen? hä? hä?

genau!

Ich werde vom Volk GELIEBT und VEREHRT. Jede einzelne Kitty wird von der Notwendigkeit der Einschnitte überzeugt sein, es ist ja schliesslich in IHREM Interesse! jawoll! das ist es!

**Von: PowerKitty an TradeKItty**
*Betrifft: Helios*

Du kriegst eine brandneue Helios. vollgetankt. zumindest so fast. dann fliegst Du los und machst FETTE Profite. und keine weiteren Ausreden gefälligst!

Wir und pleite. ha. das ich nicht lache!

**Von: TradeKitty an LogistikKitty**
*Betrifft: Expedition*

Benötige Ausrüstung eines Schiffes für eine noch nie dagewesen Fernexpedition. Galaxisweite Navigationsdaten sind zu laden. Ausrüstung für mehrere Jahre Flug ist bereitzustellen. Volle Energie für volle Pulle!

****Internes Memo Ende****


****Internes Memo****
***Geheimhaltung: auf jeden Fall. absolut.***
**Von: PowerKitty an GuardKitty**
*Betrifft: Leibgarde*

Sorg bitte dafür dass meine Leibgarde verdoppelt wird.

**Von: PowerKitty an GuardKitty**
*Betrifft: Leibgarde*

Nach genauerem Überlegen....vervierfacht bitte.

Es gibt eine gewissen..äh...externe Bedrohungslage. Piraten, Terroristen und solches Gesindel rachten mir nach dem Leben.

Ich brauche MAXIMALEN Schutz. sofort!

**Von: GuardKitty an PowerKitty**
*Betrifft: Leibgarde*

Ja sir, ja! Wird sofort erledigt, Sir.
Sir, ich nehme an, dass Sir auch eine Vervierfachung der Nachtwache wünschen?
Wie üblich weiblich, ledig, jung, Sir?

Sir, Ihr Schutz wird jedenfalls wunschgemäss bereitgestellt, Sir!

**Von: PowerKitty an GuardKitty**
*Betrifft: Leibgarde*

Manchmal glaue ich, du bist der einzig Kompetente in diesem ganzen Haufen hier. von mir abgesehen mal.

Mach so weiter und du wirst es noch weit bringen mein Junge. sehr weit.
Gehorsam und Intitiative und wissen was PowerKItty braucht.

Wenn nur alle so wären wie du!

**Von: GuardKitty an PowerKitty**
*Betrifft: Leibgarde*

Sir, Danke, Sir!
Sir, Sie sind zu gütig, Sir!
Sir, Immer zu Diensten, Sir!

****Internes Memo Ende****
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PowerKitty Memos Empty
BeitragThema: Re: PowerKitty Memos   PowerKitty Memos Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
PowerKitty Memos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Solar Confederation :: Öffentlich :: Vorstellungen-
Gehe zu: